Über uns

Seit 50 Jahren immer ein zuverlässiger Partner -
wo gibt es so etwas noch in der heutigen Zeit?

Seit einem halben Jahrhundert beliefern wir europaweit Kunden mit Platinen – der Basis Ihrer Ideen. Konstant hochwertige Qualität, Zuverlässigkeit und stetiges Schritthalten mit den neusten Technologien sind dabei die Dinge, welche unsere Kunden an uns schätzen. Wir versuchen dabei stets ein Partner zu sein und mit Rat und Tat bereits in der Planungsphase beratend zu unterstützen. Wir arbeiten mit der modernsten Software am Markt um mögliche Fehlerquellen bereits im Vorfeld auszuschalten. Zum Ende der Produktionskette werden alle Platinen in unserem hauseigenen Labor auf Herz und Nieren geprüft.

 

Da sich leider nicht mehr alle Produktionen wettbewerblich und technologisch in heimischen Betrieben realisieren lassen, arbeiten wir im Verbund mit ausgewählten Partnern, überwiegend in Deutschland, aber auch in ganz Europa und in Übersee.
Wir heben uns ausdrücklich von asiatischen Billiganbietern minderer Qualität ab!
Neben einem der leistungsfähigsten Online-Portale am Markt können Sie immer gerne auf unsere 50-jährige Expertise zurückgreifen. Egal welches Problem – wir sind für sie da!
Deshalb vertrauen über 5.000 Stammkunden aus ganz Europa unserm Leiterplattenservice aus Deutschland!

 

Leiterplatten Qualität

Mit Sicherheit die höchste Qualität

Eine fertige Leiterplatte in der Analyse.Durch die Kombination von fortschrittlicher Ausrüstung sowie Sorgfalt und Fachwissen garantiert das Team von Fischer Leiterplatten bei der Produktion beste Qualität. Bei uns werden stets alle Produktionsstufen in unserem technisch bestens ausgestatteten Labor analysiert.Dort stehen uns modernste Messgeräte und Analyse-Verfahren zur Verfügung. 


PDF-Download, Zertifikat 8663